05.11.2019

"Die Steiermark ist mein Leben, Zusammenarbeit ist mein Weg!"

 

Sebastian Kurz und Hermann Schützenhöfer (c) Glaser

Unter dem Motto 3 Wochen. Für 5 Jahre. starteten gestern mehr als 1.400 Menschen in der Grazer Messe-Halle gemeinsam mit Sebastian Kurz und Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer den Auftakt zur Landtagswahl Ende November. Vor knapp einem Monat haben wir in ganz Österreich ein historisches Wahlergebnis erreicht – mit 37,5 Prozent so viel wie SPÖ und FPÖ zusammen. Auch in der Steiermark kamen wir auf Platz eins mit 38,9 Prozent – genauso viel wie beide Parteien zusammen.


Hermann Schützenhöfer ist der richtige Landeshauptmann für die Steiermark, davon bin ich überzeugt. Mit seiner Ruhe, dem Willen, alle zusammenzuführen und gleichzeitig aber dem Mut, wichtige Reformen anzugehen, ist er auch ein Garant für eine zukunftsfähige Politik!
 

– Sebastian Kurz



Landtagswahl in der Steiermark.

Dieses starke Ergebnis gilt es jetzt auch bei der steirischen Landtagswahl am 24. November zu erreichen, damit der bisherige Weg von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer weitergehen kann. Hermann Schützenhöfer hat gezeigt, dass er nicht nur der richtige Landeshauptmann für die Steiermark ist, sondern auch in der Aufgabe seines Lebens angekommen ist. Als Landeshauptmann hat er es geschafft, sowohl den Zusammenhalt zu suchen als auch gleichzeitig mutige Reformen in der Steiermark voranzutreiben.


Wir haben ein großes Ziel und eine große Chance: Wir wollen nach drei Perioden wieder die Nummer 1 in der Steiermark werden. Nicht nur, weil die Volkspartei in vielen Gemeinden die Mehrheit hat, sondern weil es auch ein Schub für unsere Politik ist.
 

– Hermann Schützenhöfer