30.12.2019

Entscheidende Phase.

 

Unser Verhandlungsteam rund um Sebastian Kurz hat am Freitag und Samstag nach den Weihnachtsfeiertagen die Zeit genutzt und intensive Verhandlungen mit Vertreterinnen und Vertretern der Grünen geführt.

Sebastin Kurz (c) Jacob Glaser


Ziellinie noch nicht überschritten.

Dabei sind die wesentlichen Brocken auf dem Weg zu einer gemeinsamen Regierung von beiden Seiten ausgeräumt worden. Die Ziellinie ist aber noch nicht überschritten. Deshalb geht es jetzt darum, die letzten beiden Tage vor Silvester und den Jahreswechsel dafür zu nutzen, den letzten Feinschliff für eine stabile und handlungsfähige Regierung zu klären.

Die Ziellinie der Verhandlungen ist noch nicht überschritten, aber die großen Steine auf dem Weg zu einer Regierung mit den Grünen sind von beiden Seiten aus dem Weg geräumt worden. Die Zeit bis Silvester und den Jahreswechsel wollen wir für den letzten Feinschliff nutzen.
 

– Sebastian Kurz