14.10.2019

Starke Zugewinne in Vorarlberg

 

Knapp zwei Wochen sind seit dem historischen Wahlergebnis bei der Nationalratswahl vergangen und gestern gab es einen weiteren Wahlerfolg für unsere neue Volkspartei in Österreich. Bei der Landtagswahl in Vorarlberg kam unsere neue Volkspartei auf ein Ergebnis von 43,5 Prozent. Dieses Wahlergebnis zeigt das große Vertrauen und die Wertschätzung der Wählerinnen und Wähler für die jahrelange Arbeit von Landeshauptmann Markus Wallner und seinem Team.


Ich gratuliere Landeshauptmann Markus Wallner und der Vorarlberger Volkspartei zu diesem großartigen Ergebnis. Seit Jahren wird verantwortungsbewusst gearbeitet, sowie wichtige Projekte für die positive Entwicklung des Landes umgesetzt – das wissen die Menschen zu schätzen.
 

– Sebastian Kurz


Seit Jahren wird in Vorarlberg verantwortungsbewusst gearbeitet und wichtige Projekte wurden bereits für die positive Entwicklung des Landes angepackt. Die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger haben ein klares Zeichen dafür gesetzt, dass dieser Weg fortgesetzt werden soll!


Das Wahlergebnis ist ein Vertrauensvorschuss der Wählerinnen und Wähler und zeigt, dass das Miteinander und die gemeinsame Arbeit von den Menschen klar honoriert wurde.
 

– Karl Nehammer